Donnerstag, 2. September 2010

Neulich in der Stadt

Traf ich auf alte Bekannte. Es waren eine Elefantin und noch zwei Elefanten. Leicht verblüfft rieb ich meine Augen. Ich seh es wohl, allein mir fehlt' der Glaube. Ihr drei hier? Ich dacht, Altstadt Nord sei euer üblicher Aufenthaltsort. Na gut, da ihr schon mal hier seid, verlieren wir besser keine Zeit. Ich lade euch zum Essen ein. Mögt ihr cuisine française? Oder lieber Leberkäs'? Ganz wie's euch gefällt, sagt's, mir ist es einerlei, ich habe reichlich Geld dabei. Heut' ist nicht nur Mutter-, sondern auch Zahltag gewesen. Ich gebe einen aus, sag, Elefantenmutter, altes Haus, ihr wart in Schweden dieses Jahr, ich habe gehört, in Schweden soll es wenig Elefanten geben, ist es wahr? Wartet mal! Stellt euch bitte in der Reihe auf, ich löse schnell den Auslöser aus, ja genau. So ist's gut, und küss den Rüssel, gnä' Frau.

Klick-klack.

elefantenmutter mit elefantenbabys

Und zwar meine.

Wer wills wissen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unterschied Fahnen und...
Ich musste bei diesem Artikel herzlich schmunzeln....
Alex (Gast) - 26. Mär, 14:59
Neulich in der Stadt
Traf ich auf alte Bekannte. Es waren eine Elefantin...
zwocent - 6. Feb, 12:21
Ein linker Fuß
Ein Fuß muss tun, was ein Fuß tun muss: Schlafen. (Es...
zwocent - 6. Feb, 12:15
Neu ist der Beitrag nicht
Auch wenn ich ihn erstelle, nachdem ich auf den Link...
zwocent - 6. Feb, 12:01
Romantisch wie ein Stück...
Ich lass alles mit mir machen, wenn es denn sinnvoll...
zwocent - 6. Feb, 11:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 5273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 12:11

Credits


Autos
Bilder
Lustig
Musik
Reisen
Schönheit
Sounds
Symbolismus
Text
Video
Welt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren